TÖDLICHE DISTANZ – Episode 3:

Die Fährte des Wolfs

Thriller

ca. 116 Seiten

Originalausgabe

 

eBook-Preis € 2,99 (D)

eBook-Preis CHF 3,90 (CH)

eBook-ISBN 978-3-95520-073-2

 

 

 

Erscheinungstermin: Mai 2014

 

 

 

Jochen Frech

„Kurz vor dem Ort bog er nach links in einen Feldweg und schaltete die Lichter des Fahrzeugs aus. Nach etwa zweihundert Metern stoppte er und platzierte den ersten Windmesser an einem Baum, in genau einem Meter sechzig Höhe. So hoch wie der Brustkorb der amerikanischen Präsidentin.“

Er traut niemandem. Er überlässt nichts dem Zufall. Und er glaubt, alles unter Kontrolle zu haben. Mit eiskalter Präzision plant der Terrorist Virgil den Anschlag auf die amerikanische Präsidentin. Doch zum ersten Mal sind ihm Fehler unterlaufen – mit weitreichenden Folgen: Der Mossad aktiviert einen seiner Schläfer in Deutschland, um die Hintergründe eines geheimnisvollen Waffentransfers zu klären. Auch die vom Dienst suspendierte Polizistin Linda Pieroth findet immer mehr Hinweise, die sie in die Nähe des brutalen Attentäters führen – und in tödliche Gefahr bringen …

Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Wirklichkeit zu geben scheint.

Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 3: Die Fährte des Wolfs“ von Jochen Frech.. „Um eBooks auf Ihren PC lesen zu können, empfehlen wir Ihnen die kostenlose Software „Calibre“ zu installieren: http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html

Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ

Episoden 1-7:  von Jochen Frech

 

Die siebenbändige Thrillerserie TÖDLICHE DISTANZ des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech bietet atemlose Spannung in der Tradition von Frederick Forsyth und der TV-Serie „Homeland“.