TÖDLICHE DISTANZ – Episode 5:

Geheime Allianz


Thriller

ca. 100 Seiten

Originalausgabe

 

eBook-Preis € 2,99 (D)

eBook-Preis CHF 3,90 (CH)

eBook-ISBN 978-3-95520-606-2

 

 

 

Erscheinungstermin: Mai 2014

 

 

 

Jochen Frech

„Ich werde dich töten“, murmelte Virgil beim Gedanken an seine deutsche Widersa-cherin mit geballten Fäusten. „Und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Ich werde dich erschießen wie einen räudigen Hund.“

Es begann mit reiner Neugier – und wurde schnell zur tödlichen Bedrohung. Seit die vom Dienst suspendierte Polizistin Linda Pieroth ein ungewöhnliches Projektil gefunden hat, scheint sie sich in einem gefährlichen Spiel gegen einen schier übermächtigen Gegner zu befinden – und um einen Vorteil zu erlangen, muss sie sich und ihre Freunde in Gefahr bringen. Tatsächlich gelingt es ihr, den israelischen Geheimdienst Mossad und einen international gesuchten Killer aus der Reserve zu locken. Aber sobald ihr ein Zug gelingt, droht dennoch sofort ein blutiges Schachmatt. Und sie weiß nie, wer sich noch auf dem internationalen Spielfeld befindet …

Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Wirklichkeit zu geben scheint.

Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 5: Geheime Allianz“ von Jochen Frech.. „Um eBooks auf Ihren PC lesen zu können, empfehlen wir Ihnen die kostenlose Software „Calibre“ zu installieren: http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html

Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ

Episoden 1-7:  von Jochen Frech

 

Die siebenbändige Thrillerserie TÖDLICHE DISTANZ des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech bietet atemlose Spannung in der Tradition von Frederick Forsyth und der TV-Serie „Homeland“.